Eine gemischte Antipasti Platte mit Oliven, gefüllten Peperoni und gefüllten Kürbissen

Neue Antipasti Spezialitäten

Neue Antipasti Spezialitäten bei uns im Outlet!

Wir freuen uns über die neuen Antipasti Spezialitäten, die uns sofort begeistert haben. Endlich sind sie nun auch bei uns im Angebot und wir freuen uns, Ihnen diese tollen Produkte vorzustellen.

Die Antipasti kommen aus einer familiengeführten Manufaktur, die schon seit 16 Jahren aus besten ausgewählten Rohstoffen produziert.

Die Produkte werden mit Rapsöl verarbeitet und mit bestem Doppelrahmfrischkäse in Handarbeit gefüllt. Konservierungsstoffe, künstliche Aromen oder Bindemittel werden nicht verwendet.

Ob die „Getrockneten Tomaten in mediterraner Marinade“, die „Kalamata Oliven ohne Stein“, die „Gelben Mini Kürbisse gefüllt mit Frischkäse“ oder die türkischen „Feigen gefüllt mit Maracuja-Frischkäse“- sie haben uns sehr begeistert und wir können sie wärmstens empfehlen.

Die Antipasti Mix Platten sind dazu ideal für eine Brotzeit oder eine Vorspeise!